Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1 Werktag*
info@kiids.de
Hotline +49 721 940590

Geschenke zum Muttertag

Bald ist es wieder soweit und alle Mütter werden am 11. Mai für ihre ansonsten selbstverständliche Arbeit zu Hause, im Job und mit den Kindern geehrt. Zum ersten Mal wurde der Muttertag 1907 in den USA begangen. Sinn dieses Tages ist es, die Mutter mal von allen Arbeiten, wie Kochen, Putzen und Wäsche waschen zu befreien und sie stattdessen mit kleinen Geschenken zu überraschen und an diesem Tag zu verwöhnen.
Am 12. Mai 2013 (zweite Sonntag im Mai) ist einmal wieder Muttertag. In Deutschland wird dieser Tag zwar nicht gefeiert, hat aber dennoch eine große Akzeptanz in der Bevölkerung. Sicher ist es nicht der wichtigste Tag, aber den Kinder und natürlich auch Erwachsenen macht es Freude Ihren Müttern eine Kleinigkeit zu schenken.