Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1 Werktag*
info@kiids.de
Hotline +49 721 940590

Ideen für den Adventskalender

Heute möchte ich euch mal eine schöne Idee für den selbst gefüllten Adventskalender für Bügelperlenfans vorstellen.
Ich hatte kürzlich mal wieder Kontakt mit einer Kundin, die sich schon so einigen Großprojekten gewidmet hat.
Passend zur Weihnachtszeit beginnt natürlich auch wieder die Weihnachtsbastelzeit. Wir haben für euch hier ein paar schöne Bastelideen aus Bügelperlen zusammengestellt. Gerne könnte ihr uns auch weiter Tipps und Links zukommen lassen. Schreibt uns dazu einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag.
Uns erreichen immer wieder besondere Anfragen von Kunden zum Thema Bügelperlen, die diese bunten kleinen Perlen für ganz besondere Zwecke verwenden. Zwei möchte ich euch heute mal vorstellen.
Ich möchte euch heute mal die drei verschiedenen Bügelperlengrößen vorstellen und erklären, für welches Alter, welche Größe geeignet ist. Außerdem will euch den Unterschied am Motiv der Eule mal deutlich machen.

Bügelperlen: Abklebe-Methode

Es gibt verschiedene Methoden, um Bügelperlen nach dem Stecken zu bügeln. Das Bügeln der Perlen ist nämlich gar nicht so einfach. Ich habe da oft schon meine Probleme bei kleinen Motiven, wenn ich das Bügeleisen versehentlich etwas zu lang auf einer Stelle halte. Die Perlen verschmelzen dann zu sehr und meistens hat die Platte dann auch gebügelte Stifte.
Heute möchten wir euch mal wieder ein tolles Motiv aus Bügelperlen zeigen, das eine Stammkundin uns zu gesendet hat. Die Dame stellt Modelle sowohl aus Mini und Midi Perlen her. Sie verwendet als Vorlage für ihre Arbeiten nicht nur spezielle Bügelperlenvorlagen, sondern auch zum Beispiel Vorlagen für Kreuzstich oder andere Handarbeiten. Sie überlegt, welche Bügelperlen-Farben sie verwenden kann und die Ergebnisse sind einfach toll.
Immer mal wieder erhalten wir von unseren Kunden Feedback und Fotos mit unseren Produkten. In der letzten Woche haben wir von einem unserer Kunden aus der Schweiz ein paar tolle Bilder seiner gesteckten Bügelperlenmotive erhalten.

Bügelperlen Star Wars Motive

Aktuell ist Star Wars ja mal wieder ein großer Trend bei den Kindern. Nicht nur Kinder finden Star Wars „cool“, nein auch die Eltern (speziell Väter) können sich mit diesem Trend sehr gut abfinden ;-). Wenn man bedenkt, dass die erste Star Wars folge aus dem Jahr 1979 ist, dann ist dies schon sehr erstaunlich.
Mit Bügelperlen werden wohl früher oder später alle Eltern konfrontiert. Die meisten Kinder machen Ihre ersten Bastelversuche im Kindergarten. Schon seit vielen Jahren erfreuen sich Kinder wie Eltern an den Basteln von Figuren, Motiven und Schmuck. Bügelperlen sind nicht nur ein ideales Kinderspielzeug, sondern fördern auch besonders die Feinmotorik der Kinder. Auch wird bei dem Basteln mit Bügelperlen die Kreativität gefördert, da nach den ersten Gehversuchen dann auch schon die tollsten Motive entstehen.