Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1 Werktag*
info@kiids.de
Hotline +49 721 940590
Uns erreichen immer wieder besondere Anfragen von Kunden zum Thema Bügelperlen, die diese bunten kleinen Perlen für ganz besondere Zwecke verwenden. Zwei möchte ich euch heute mal vorstellen.
Heute haben wir uns für unseren Produkttest eine Steckkugelbahn von LENA ausgesucht. Wir haben uns hier für das kleinste Modell bzw. Ausführung entschieden.
Wie jedes Jahr werden im September die Schulanfänger eingeschult und erhalten hier auch sehr oft von den Eltern und Verwanden eine Schultüte (auch Zuckertüte genannt). Die Auswahl an Schultüten & Zuckertüten ist hierbei aber sehr groß. Vor allem im Osten Deutschlands ist der Brauch der Schultüten sehr weit verbreitet. Hier findet so gut wie kein Schulanfang der Kleinen ohne Schultüten oder Zuckertüten statt.
In Deutschland gibt es viele Vereine und Träger, die sich um behinderte oder kranke Menschen kümmern. Ihr Ziel ist es unter anderem, diese Menschen in ein Arbeits- und Gemeinschaftsleben zu integrieren. Man weiß schon lange, dass gerade handwerkliche Arbeit Menschen mit Behinderung in ihrer Entwicklung positiv beeinflusst. Dabei dauert es oft mehrere Monate bis Jahre, bis eine geeignete Aufgabe bzw. Arbeit für jeden einzelnen gefunden wird.
Spielzeug für unsere Kleinen wird aus den verschiedensten Materialien geschaffen. Aber es geht prinzipiell nichts über Holzspielzeug. Denn Holzspielzeug hat im Verhältnis zu anderen Spielzeugen mannigfaltige Vorteile.
Die Zeitschrift Eltern ist eine Magazin, dass einmal im Monat mit Artikeln rund um die Themen Eltern werden und Eltern sein, erscheint. Hilfreiche Tipps, aber auch lustige Artikel werden hier publiziert. Das man als Eltern manches nicht so ernst nehmen sollte und fünf auch mal gerade sein lassen kann. Der Druck auf Eltern ist heute sehr groß und gerade im aktuellen Heft sind einige Artikel, die Eltern zeigen sollen, dass sie nicht perfekt sein müssen. Im Heft, dass am 13. August erschienen ist, wurde unser Shop kiids.de erwähnt.
Jedes Kind freut sich auf den Schulanfang. Weil sie endlich lesen, schreiben und rechnen lernen, weil sie viele schöne Stifte, einen tollen Ranzen und natürlich auch eine prall gefüllte Schultüte bekommen.