Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1 Werktag*
info@kiids.de
Hotline +49 721 940590
Das Traditionsunternehmen EBERT GmbH aus dem Erzgebirge wurde im August 2010 mit dem Preis für Tradition und Form 2010 ausgezeichnet. Der öffentliche Preis für Tradition und Form wurde dem Holzspielzeug-Hersteller für sein Würfelspiel „Architecto“ verliehen. Anfang September 2010 findet die offizielle Präsentation des Preisträgers auf der Messe CADEAUX in Leipzig statt.
Holzbausteine gehören in jedes Kinderzimmer. Schon ab einem Alter von sechs Monaten sind Holzbausteine in altersentsprechender Größe erhältlich und zum Spielen geeignet. So erleben schon die kleinsten die Welt der Farben, Formen und Geräusche, die man mit diesem beliebten Holzspielzeug machen kann. Auf einfache Weise lässt sich die Motorik, die Kreativität und die Konzentration fördern und trainieren.