Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1 Werktag*
info@kiids.de
Hotline +49 721 940590
Filter schließen
Filtern nach:
Wie jedes Jahr werden im September die Schulanfänger eingeschult und erhalten hier auch sehr oft von den Eltern und Verwanden eine Schultüte (auch Zuckertüte genannt). Die Auswahl an Schultüten & Zuckertüten ist hierbei aber sehr groß. Vor allem im Osten Deutschlands ist der Brauch der Schultüten sehr weit verbreitet. Hier findet so gut wie kein Schulanfang der Kleinen ohne Schultüten oder Zuckertüten statt.
Im Oktober haben wir wieder einen schönen Basteltipp für Euch. Diesesmal haben wir auf dem Blog minieco.co.uk eine Tolle Anleitung für eine Windlichtdekoration aus Bügelperlen gefunden. Da wir diese sehr gut und schön finden, werden wir euch diese auch nicht vorenthalten.
Heute möchte ich mal auf die zwei meist gestellten Fragen in Verbindung mit unseren Bodenmatten aus Polyethylen eingehen.
Jedes Kind freut sich auf den Schulanfang. Weil sie endlich lesen, schreiben und rechnen lernen, weil sie viele schöne Stifte, einen tollen Ranzen und natürlich auch eine prall gefüllte Schultüte bekommen.
Diese tollen Bausets sind in diesem JKahr von Grimm's vorgestellt worden und haben uns sehr begeistert.
Zum 6. Geburtstag hat sich meine Tochter eine Schatzsuche gewünscht. Leider bin ich nicht sehr kreativ und habe also mal im Netz nach einigen Ideen gesucht und ich wurde fündig.
Auch heute darf die Schultüte bei der Einschulung auf keinen Fall fehlen. Für Ihr Kind beginnt der Weg in einen neuen Lebensabschnitt und eine der wichtigsten Aufgaben ist es das Innere der Zuckertüte sinnvoll zu befüllen. Hierfür haben wir ein paar Ideen gesammelt. Am verbreitetsten sind Süßigkeiten. Auch die schulische Grundausrüstung passt perfekt in die Tüte. Trinkflaschen, Vesperdosen und andere Schulutensilien wie Federmappe oder Stifte bieten sich ebenfalls ideal an.

Holztiger

Die schönen Figuren von Holztiger ab sofort erhältlich.
Viele Produkte, die wir von Grapat führen, bestehen aus losen Teilen. Und genau darin besteht ihr Grundgedanke. Die offenen und Spiel-uneingeschränkten Produkte laden Ihr Kind dazu ein, aus ihnen ein Bauwerk zu errichten, oder sich anderweitig kreativ mit diesen zu beschäftigen. Aus den vielen Einzelteilen lassen sich auch bezaubernde Mandalas legen (siehe Unterteilung Mandalas). Somit herrschen beim Spielen mit Grapat keine Regeln oder Vorschriften.
Bleib' up to date auf Social Media
Kinder lieben es in die Rolle der Eltern zu schlüpfen
2 von 3